Skip to main content

SMARTFLOOR

Ein Fahrzeug. Viele Möglichkeiten.

Mit dem Smartfloor Systemboden kannst du den Innenraum deines Vans mit wenigen Handgriffen immer wieder neu variieren. Er besteht standardmäßig aus vier Schienen, auf denen unterschiedliche Komponenten wie Schlaf- und Sitzbank, zusätzliche Einzelsitze, aber auch Rollstühle, Motorräder und vieles mehr sicher befestigt werden können. Die geprüften Schnellverriegelungen sorgen für ein Höchstmaß an Sicherheit.

Der Smartfloor macht aus deinem Nutzfahrzeug mit leerem Laderaum innerhalb von kürzester Zeit ein multifunktionales Fahrzeug mit diversen Möglichkeiten. Dadurch ergibt sich der große Vorteil, dass du deinen Camper Van jederzeit wieder als Alltags- und Nutzfahrzeug verwenden kannst – ein entscheidendes Argument gegen einen klassischen, festen Van-Ausbau.

Du träumst davon, im Sommer mit dem Van die Welt zu erkunden? Ein Umzug steht an und du möchtest Kartons und Möbel transportieren? Du benötigst für dein Hobby – zum Beispiel Motor- oder Wassersport – ein großes Fahrzeug? Der Großeinkauf für die nächste Party muss getätigt werden? Du bist im Homeoffice und hast Lust auf Work & Travel? Für den Ausflug mit der ganzen Familie brauchst du zusätzliche Sitzplätze? – All dies ist dank des Smartfloor möglich – mit nur einem Fahrzeug.

Weitere Details

  • Der Smartfloor entspricht den hohen Anforderungen der 76/115 EWG für M1 geprüfte Sitze in Fahrzeugen aller Fabrikate.
  • In Verbindung mit geprüften Schnellverriegelungen und den jeweiligen M1 geprüften Sitzen, übersteht der Smartfloor mühelos Zugkräfte von ca. 3.500 daN pro Sitz.

Du bist Umbauer und hast Interesse unseren Smartfloor in deine Fahrzeuge einzubauen? Dann melde dich bei uns!

Immer ein gutes Gefühl

Wir haben als einziger Anbieter alle Ausbau-Komponenten in umfassenden Crashtests geprüft und vom TÜV Nord zertifizieren lassen. Denn wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, Lifestyle und maximale Sicherheit miteinander zu verbinden.

Mehr erfahren
Vertriebsleiter

Tammo Haake

Ich beantworte dir gerne all deine Fragen zu unseren Camper Vans.

Hast du Fragen zum Ausbau deines Vans? Gerne berate ich dich persönlich. Rufe einfach an oder schreibe mir eine Mail.

✆ Telefon: +49 (0) 4489 – 72 72 60
✉ E-Mail: tammo.haake@amf-bruns-freizeitmobile.de

Lass das Abenteuer beginnen.

Wir beraten dich gerne zum Komplett- oder Teilausbau deines Camper Vans.